über das Licht

Durch Kunstlicht wird die Melatoninproduktion reduziert.
Durch Fernsehen und Sparlampen wird im Auge durch ein Reiskornkleines Sehgebiet Hormone in der Epiphyse und im Endogenen System gestört.
Es steuert Herz, Niere, Leber, neuronale endogene Systeme.
Durch Sonnenschutzmittel wird die Produktion von Vitamin D 99.9% gestört.
Das Vitamin D steuert und reguliert 60 Gene im Zellkern. Darum muss Vitamin D fünfmal höher dosiert werden um Krebs/Cancer zu reduzieren.
Zuerst ist es wichtig Tag und Nacht zu synchronisieren: Tag bedeutet motorische Aktivität. Nacht Regeneration.
Um 21 Uhr fängt die Melatoninproduktion an. Durch Kunstlicht wird das Melatonin ausgezogen. Krebs – es ist deutlich geworden – ist zu wenig Melatoninproduktion.
Winter – Ruhe. Sommer – Sonnenfrische Aktivität.
UV-Licht gleich Hormone können dadurch gestört werden.
Energiesparlampen erzeugen Netzhaut-Stress.
Durch den Lichttunnel – infrarotes Lichte – werden Zellreparaturen durchgeführt.
Farbphotonen (Lichttunnel und Facemask) sind Träger von Energie.
Melatonin und Vitamin D arbeiten zusammen.
Der Lichttunnel und die Maske rekonstruieren die Produktion von Melatonin und Vitamin D.
Durch das Infrarote Licht können wieder Zellen repariert werden.
Eine Million Jahre ist das Licht von der Sonne unterwegs bis es die Erde erreicht.
Im Sonnenlicht gibt es die gleichen Frequenzen, welche die Menschen beinhalten.
Jeder Körper hat seine eigenen Mechanismen als Schutz vor der Sonne. Diese heissen Reparaturenzyme.
Der Frühling ist gefährlicher für den Sonnenbrand. Darum muss man langsam anfangen. Von 5 Minuten soll man täglich erhöhen bis auf täglich 20 Minuten.
Sonnenschutzmittel verhindern 99.9% der Vitamin D Zufuhr. Darum muss 4 – 5 mal die Dosierung von Vitamin D erhöht werden.
Nota bene: Melatonin wird unterdrückt durch Sparlampen, zu viel Licht in der Atmosphäre in der Nacht. Das nimmt Melatonin. Energie und Biophotonen werden durch Telefonieren reduziert.

Wer schneller lebt wird krank. Bin ich glücklich, bin ich geerdet. Verliebt sein erzeug 95% Energie. Krise oder Mobbing erzeugt nur 30% Energie. Sterbende nützen nur 10%.  ….

Advertisements